Der neue Trainingsplatz kommt – Spendenaktion gestartet!

21.10.2024

Guten Morgen liebe Mitglieder, Spieler und Spielerinnen, Fans und Gönner des SPVGG! Wir starten heute mit wirklich guten Nachrichten in die neue Woche:

Wie sich bestimmt teilweise schon herumgesprochen hat, bekommen wir endlich unseren lang ersehnten, zusätzlichen Fußballplatz.

Hierzu benötigen wir natürlich auch wieder Eure Hilfe! Wir wollen, ähnlich wie vor über 10 Jahren, eine neue Spendenaktion ins Leben rufen. Scannt einfach den QR Code hier im Bild oder klickt Euch über unsere Seite Spendenaktion „Neuer Trainingsplatz“ rein.

Wir halten euch sowohl über den Stand dieser Aktion als auch über den Baufortschritt ständig auf dem Laufenden.

Wir versuchen das ganze so transparent wie möglich zu gestalten. Bei Fragen dürft Ihr euch gerne an die Verantwortlichen im Verein wenden.

Vielen Dank auch an Marie, die uns hier mit der Erstellung der Flyer super unterstützt hat. 🫶🏼

Über die QR Codes der beiden Bilder gelangt man hier hin und kann sich die ganze Aktion nochmals detaillierter anschauen: Spendenplattform der SPVGG

Die Aktion darf gerne geteilt und verbreitet werden!