Aktive: Unnötige Punktverluste gegen Althütte
1. Mannschaft
Spvgg : TSV Althütte 2:2
Keine gute Partie sahen die zahlreichen Zuschauer an diesem Sonntag – bei schönstem Spätsommerwetter – am heimischen Hardtwald. Hatte die Spvgg zu Beginn der ersten Hälfte die klareren Chancen, kämpfte sich Althütte zunehmends ins Spiel. Nach einem Fehler im eigenen Aufbau gingen die Gäste dann in Führung, bis zur Hälfte konnte Jan Celik diesen durch einen Foulelfmeter ausgleichen. Derselbe Spieler verwandelte einen weiteren Foulelfmeter in dieser zerfahrenen Partie in Spielminute 86 – wurden zuvor jedoch diverse hochkarätige Torchancen nicht sauber zu Ende gespielt und teilweise kläglich vergeben. Kurzzeitig machte man damit auch den Gegner stark und konnte froh sein, selbst nicht in Rückstand zu geraten.
Als eigentlich alle die es mit der Spvgg halten bereits mit einem „dreckigen“ Sieg rechneten, fasste sich der starke P. Hogh auf Althütter Seite ein Herz und konnte bei seinem Solo von 3 Kleinaspach-Verteidigern nicht gestoppt werden. Resultat war somit der Ausgleich in der letzten Spielminute zum 2:2 Endstand.
2. Mannschaft
Spvgg II : TSV Althütte II 2:5
An diesem Sonntag konnte man gut aufgestellten Althüttern leider nur zeitweise Paroli bieten. Die Tore zu den zwischenzeitlichen 1:2 sowie 2:4 Anschlusstreffern erzielten Simon Vrhovsek und Julian Liebhard für die Spvgg.
Vorschau SAMSTAG, 07.10.2023
Kreisliga A2
15:00 Uhr: TSV Sechselberg : Spvgg
Kreisliga B5
15:00 Uhr: Spvgg Unterrot II : Spvgg II