Aktive: Herber Rückschlag in Sechselberg

09.10.2023

TSV Sechselberg : Spvgg 3:1

Die zweite Auswärtsniederlage musste leider die 1. Mannschaft beim Gastspiel in Sechselberg einstecken. Viele individuelle Fehler und der sofortige Gegenschlag vom TSV nach dem zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich durch Kamil Skorupa sorgten am Ende für eine verdiente Niederlage nach schwachem Spiel. Leider schwächte man sich kurz vor Schluss durch einen Platzverweis noch selbst und muss die nächsten Wochen auf eine der wichtigen Säulen im Team verzichten. Jetzt heißt es erst recht im Training weiter zu arbeiten um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.

Spvgg Unterrot II : Spvgg II 4:2

Eine weitere Niederlage musste auch die 2. Mannschaft einstecken. Leider reichten die Tore von Till Stäudle und Robin Corsico nicht für einen Punktgewinn.

Vorschau Sonntag 15.10.23
Kommenden Sonntag erwarten wir die Mannschaften vom FV Sulzbach/Murr.
Der FV wurde mit beiden Teams vergangene Saison Meister der Kreisligen B (B2 und B5) und legte damit eine perfekte Saison hin.
Dennoch sollen die 6 Punkte am Hardtwald bleiben.

Spielbeginn Spvgg I um 15:00 Uhr
Spielbeginn Spvgg II um 12:45 Uhr