Rudersberg nimmt die Punkte mit

24.04.2023

Bezirksliga Rems-Murr, 24. Spieltag
SPVGG Kleinaspach – TSV Rudersberg 0:2

Schwach und verunsichert zeigte man sich in der ersten Halbzeit und musste nach schweren Patzern zwei Gegentore einstecken. Im zweiten Durchgang waren Moral und Wille klar erkennbar, allerdings wurden gute Chancen leider nicht genutzt, so dass man am Ende mit leeren Händen dastand.
Durch die Siege von Winterbach und Korb rutschte man nun auch noch auf den letzten Tabellenplatz, hat aber aufgrund des Nachholspiels gegen Sulzbach-Laufen noch die Chance wieder an den beiden vorbei zu ziehen.

Gespielt haben: Marcel Dolpp, Enes Halici, Jason Taylor, Pascal Hofer, Kevin Renz (46. Patrick Ebinger), Simon Föll, Leon Schöffler (79. Kai Maier), David Heeb (82. Sven Ziegler), Christian Marino, Mustafa Wisam, Marvin Rietgraf (46. Leif Hager)

***Der Spielball für das Heimspiel wurde gespendet von DJNW & ACHTWERK Events GmbH in Rudersberg. Herzlichen Dank!***

Kreisliga B2, Nachholspiel
SC Fornsbach – SPVGG Kleinaspach II 2:1

Unsere Zweite machte es dem klaren Favoriten sehr schwer. Mit einem 1:1 ging es in die Kabinen. Den Treffer für Kleinaspach erzielte Jonathan Hessel kurz vor dem Pausenpfiff. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren das etwas bessere Team und konnten in der 70. Minute den Siegtreffer erzielen.

Gespielt haben: Kay Kübler, Mihai Voicu, Michael Traub, Ferris Pressburger, Julian Liebhard, Philip Föll, Jonathan Hessel, Chris Schwagerick, Simon Vrhovsek, Gianluca Lupi, Noah Birk, Tim Maier, Ferris Medagli, Adam Merck, Ben Hellmann

Vorschau:
Sonntag, 30.04.2023