E–Junioren: Jahrgang 2006 beim Comtech-Cup

    01.12.2015

Am frühen Sonntag durften wir vor vielen Zuschauern in „unserer Halle“ beim Comtech-Cup antreten. Die Hohen Erwartungen die wir nach den guten Leistungen in den letzten Wochen hatten, haben sich leider nicht erfüllt. War wohl die frühe Anstosszeit der Spiele ein Grund warum wir ziemlich verschlafen spielten und viele grundlegende Dinge einfach nicht klappten.

Aber es war ja auch einiges gutes zu sehen und wir Trainer müssen wieder in einigen Bereichen mit den Kinder trainieren.

Die ersten zwei Gruppenspiele gegen Steinbach und Allmersbach gegen verdient mit 2:0 und 3:0 an uns und somit waren wir schon im Viertelfinale. Gegen Löchgau zogen wir nach sehr schnellen und einfachen Gegentoren mit 3:1 den kürzeren und landeten nach der Gruppenphase somit auf Platz 2 und durften im Viertelfinale gegen unsere Freunde von der TSG Backnang ran.

In diesen Spiel ging nach eigentlich guten Anfang alles schief und wir liessen schnell die Köpfe hängen. Wir gaben uns einfach der Niederlagen hin und verloren verdient mit 5:1.

Wir sehen das wir nach noch Luft nach oben und müssen da im Training ansetzten für die kommende Qualirunde in der Halle am 12 Dezember in Winnenden

Jungs, Kopf hoch und weitermachen

Es spielten:
Manuel Vetter (Torspieler), Luka Brkic, Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto, Lucas Schlömer, Emil Hack (1 Tor), Mert Gürbüz (5 Tore)

Ein Extra Dank gilt an die vielen fleißigen Helfern, Eltern und Organisatoren des Turniers im Hintergrund!

Es war ein gelungenes und Tolles Turnier

Comtech-Cup