E–Junioren: Jahrgang 2005 beim Comtech Cup

01.12.2015

Nachdem die 2006 am Vormittag im Viertelfinale ausgeschieden sind, wollten die „älteren“ weiter kommen als Ihre jungen Mitspieler.

Durch Verletzungspech wurde die Mannschaft aber noch von Spielern des jungen Jahrgangs unterstützt.

Die Gruppenspiele waren alle auf Augenhöhe mit unseren Gegnern und ziemlich knapp. Im ersten Spiel gegen Victoria Backnang müssen wir eigentlich schnell mit zwei drei Toren in Führung gehen. Mussten uns aber mit einem 1:1 zufrieden geben, weil wir unsere Chancen nicht ausgenutzt haben.

Gegen Kirchberg/Murr wollte nicht alles so gelingen wie wir uns das vorgestellt hatten, gingen aber verdient als Sieger vom Platz. Gegen Fichtenberg war es dann wieder ein knappes 1:0   wobei wir nicht viele Chancen zugelassen haben. Und wenn der Gegner mal aufs Tor geschossen hat war Antony mit glänzenden Aktionen da.

Auch die 2005 waren somit im Viertelfinale und durften sich gegen starke Gegner aus Remshalden messen. Es war ein klasse Fussballspiel mit tollen Aktionen und Szenen, wobei wiederum Antony mit tollen Paraden auffiel. Nach spannenden 9 min stand es dann 1:1, und wir mussten ins 9-Meter-schiessen. Dort zogen wir leider den kürzeren und trafen einmal weniger.

Es war eine gute Leistung die uns zuversichtlich für die nächsten anstehenden Aufgaben blicken lässt.

Es spielten:
Antony Marino (Torspieler), Joschua Malamas (1Tor), Rick Eschabu Asandan (2 Tore), Adam Renno (1 Tor), Genaro Terhes, Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto, Mert Gürbüz

Ein Extra Dank gilt an die vielen fleißigen Helfern, Eltern und Organisatoren des Turniers im Hintergrund!