G1 Junioren Jahrgang 2008: Pokalturnier in Winnenden

23.02.2015

Ersatzgeschwächt mussten wir beim Turnier des SV Winnenden antreten, da Gürkan und Adriano kurzfristig erkrankt sind. Gute Besserung. Alle eingesetzten Spieler hatten viel Spaß und haben ihre Sache gut gemacht. Vor allem Mia Vetter im Tor hat Gürkan gut vertreten.

Leider mussten wir uns in den ersten beiden Spielen gegen Prag Stuttgart, den späteren Turniersieger,  und TSV Schmiden mit 1:2 u. 0:1 knapp geschlagen geben. Das 3. Spiel haben wir dann mit 5:0  gegen den SV Winnenden gewonnen.

Das 4. u. 5. Spiel ging wieder jeweils mit 0:1 gegen Stgt. –Sommerrain und VfL Winterbach  verloren, so dass wir in unserer Gruppe nur den 5. Platz belegen konnten.

Im Spiel um Platz 9 gegen Haubersbronn zeigten unsere Jungs u. Mädels aber noch einmal ein tolles Spiel, das mit 3.0 gewonnen wurde.

Ein schöner Abschluss, der bei der Siegerehrung mit einer Medaille für jeden honoriert wurde.

Eingesetzte Spieler(Innen): Mia, Angelina, Jan C., Jan S., Fabian, Max u. Julio.