Stuttgarter Kickers Fussballcamp für Mädchen (6-14 Jahre)

13.07.2024 - 14.07.2024 (Ganztägig)

Sportgelände Kleinaspach

Gemeinsam mit der Fußballschule „Waldi & die Räuberle“ der Stuttgarter Kickers veranstalten wir am 13./14. Juli 2024 ein zweitägies Fußballcamp nur für Mädchen!

Um unsere weiblichen Räuberle individueller fördern zu können, bieten wir Camps nur für Mädels an. Jedes fußballbegeisterte Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren hat die Chance einmal wie Profis zu trainieren.

Das Ziel der Camps ist es „Spaß und Entwicklung“ zu vereinen. Hier spielt es keine Rolle, ob du Fußballneuling bist oder bereits in einem Verein spielst. Jede Spielerin ist bei uns willkommen. Durch unser systematisches Ausbildungskonzept und unseren qualifizierten Trainer/innen profitieren alle Räuberle gleichermaßen von unseren Trainingsangeboten.

Dich erwarten:
– Tägliche Trainingszeiten von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
– Zwei Trainingseinheiten pro Tag
– Altersgerechtes und ganzheitliches Training durch qualifizierte Trainer*innen
– Spannende Wettbewerbe und Abschlussformen
– Deine eigene Ausstattung (Trikot, Short und Stutzen) inkl. Beutel und Ball
– Mittagessen und Getränke an allen Camptagen

>> Hier findest du weitere Informationen zum Camp und die Möglichkeit zur Anmeldung!