Erste: Kantersieg am Kelterfestwochende
Spvgg Kleinaspach – Großer Alexander Backnang 8:0 (3:0)
Bereits in der 6. Minute hatte Kleinaspach die erste Großchance: Nach einem Freistoß aus rund 20 Metern setzte F. Fischer den Ball an den Pfosten – der anschließende Eckball brachte nichts ein. Nur vier Minuten später folgte der erste Jubel: C. Marino behauptete im Strafraum stark den Ball, legte ab auf S. Föll, der das Leder sehenswert in den rechten Winkel hämmerte – 1:0 (10.).
Drei Minuten später verpasste Marino knapp, als er nach schöner Vorarbeit von Föll am Ball vorbeirutschte (13.). Doch die Gastgeber ließen nicht locker: In der 22. Minute kombinierten sie sich stark durchs Mittelfeld, erneut war es Föll, der den Ball präzise ins lange Eck zum 2:0 einschob.
Nur sieben Minuten später erhöhte Kleinaspach auf 3:0. Schöffler spielte einen feinen Steckpass auf Lupi, der im Strafraum querlegte – Marino musste nur noch den Fuß hinhalten (29.). Kurz vor der Pause hatte K. Renz per Freistoß den nächsten Treffer auf dem Fuß, traf aber ebenfalls nur den Pfosten (41.).
Nach dem Seitenwechsel blieb Kleinaspach klar überlegen. In der 54. Minute tankte sich Marino durch den Strafraum, scheiterte aber am Torwart. Zwei Minuten später machte er es besser: Nach einem Zuspiel von Medagli schloss Marino trocken ab – 4:0 (56.).
Auch in der Schlussphase spielte Kleinaspach weiter nach vorn und belohnte sich mit weiteren Toren. In der 80. Minute marschierte Marino durchs Mittelfeld und steckte auf Medagli durch, der überlegt ins lange Eck zum 5:0 abschloss. Nur drei Minuten später bediente Medagli Halici im Strafraum, der eiskalt zum 6:0 vollendete (83.).
Den Schlusspunkt setzten Fischer und Pressburger: In der 87. Minute zimmerte Fischer den Ball mit einem wuchtigen Schuss unter die Latte – 7:0. Kurz darauf verwandelte Pressburger einen Foulelfmeter sicher zum 8:0-Endstand (90.).