E -Juniorinnen

Spvgg – Sindelfingen Ladies 0:2
Spvgg – TSG Backnang 1:1
Spvgg – SV Steinbach 5:3
Vergangenen Sonntag hatten wir unseren WFV Spieltag beim SSV Zuffenhausen. Auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz erwischten wir einen guten Start und konnten den SV Böblingen mit 3:1 schlagen. Im Anschluss holten wir die nächsten 3 Punkte mit dem Sieg über Asperg. Im dritten Spiel mussten wir uns trotz starker Leistung unglücklich mit 0:2 gegen den späteren Gruppensieger , die Sindelfingen Ladies geschlagen geben. Ab dann gings aber wieder bergauf , es folgte ein umkämpftes Unentschieden gegen die TSG Backnang und ein Sieg zum Abschluss gegen den SV Steinbach.
Eine gute Leistung und ein schöner Erfolg, an der Chancenverwertung werden wir im Training arbeiten.
 Es spielten:
Mila Barth, Matilda Klimetzek, Luisa Hanke, Anastacia Reimchen, Finja Beutel, Nathalie Sleziona, Antonia Stasierowska