Ergebnisse Bezirkspokal Quali-Runde

19.08.2024

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : VfR Birkmannsweiler 2:0

Spielbestimmend gewesen, zu Null gespielt und weitergekommen.
Das sind die wichtigsten Fakten welche dieses Spiel in aller Kürze zusammenfassen.
Ein gut aufgelegter Holger Weber, ein frühes Tor durch Kevin Renz sowie die Entscheidung durch Kamil Skorupa sorgten für einen guten Abschluss der Vorbereitung.

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : SV Hertmannsweiler II 4:7

Torschützen: Ferris Medagli, Jonathan Hessel und Jonas Sistiaga (2x)

Vorschau Rundenstart 1. und 2. Mannschaft am Sonntag 25.08.24

TSC Murrhardt II: Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II
Spielbeginn um 12:45 Uhr

TSC Murrhardt : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach
Spielbeginn um 15:00 Uhr

Kommenden Sonntag reist man mit beiden Teams ins Trauzenbachstadion (vermutlich Kunstrasen) um den Türkischen Sportclub Murrhardt herauszufordern. Die Murrhardter haben, ähnlich wie wir im vergangenen Jahr, nach dem Ausflug in die Bezirksliga ein herausforderndes Jahr vor sich da abzuwarten bleibt wie sich eine Saison mit kaum erfolgserlebnissen auf die Mannschaft auswirkt.
Dennoch wird spielerische Klasse und Temperament zweifelsohne vorhanden sein, weshalb sich die Mannschaft von Neu-Trainer A. Yenisen auf einen harten Kampf einstellen kann.
Die vielen Urlaubs- und Verletzungsbedingten Ausfälle bei der Spvgg machen die Aufgabe nicht einfacher, dennoch sollten wir nach einer insgesamt zufriedenstellenden Vorbereitung mit einer guten Leistung im Stande sein Punkte zu entführen.

Wir zählen wie gewohnt auf Eure zahlreiche Unterstützung