Zweite festigt einstelligen Tabellenrang!

06.05.2024

SPVGG Kleinaspach II – SC Fornsbach II 4:0

Alles was Rang und Namen hat schnürte am Sonntag nochmal die Kickstiefel für unsere Zweite, was ein Starensemble⚪️🔵

Nasses Geläuf und personelle Probleme bereiteten am vergangenen Sonntag Coach Linke starke Kopfschmerzen. 8 zweite Mannschaftsspieler und 8 Reserve Spieler traten gegen den SC Fornsbach 2 an. Nach ein paar Minuten Beschnupperungsphase wurde Stäudle mit einem Steckpass stark in Szene gesetzt. Er setzte sich auf der linken Bahn durch und schob,mit etwas Hilfe vom Fornsbacher Schlussmann, die Kugel im linken unteren Eck ein. Keine 6 Minuten später stand Föll vor dem Fornsbacher Tor und kickte das Runde mit viel Gefühl ins Eckige. Nach ein paar sehenswerten Dribblings von Arslan, welcher den ein oder anderen Fornsbacher einschulte, wurde Medagli vor dem gegnerischen 16er gefoult. Neuzugang Weitbrecht schnappte sich das Leder und schoss ganz nach der Manier:“ Was der Torwart nicht sieht, kann er auch nicht halten“ in den linken oberen Knick. Ab dem Punkt wussten die Fans, dass Weitbrecht schon mal höher gekickt hatte. Zum Schluss lud Stäudle die gegnerischen Abwehrspieler zum Tanz ein und schoss die Spvgg zum 4:0 Endstand.

Die zweite Mannschaft bedankt sich ganz herzlich für die helfenden Hände der TG3🤝🏻 (Trainingsgruppe drei).