Erneut ein 6-Punkte-Wochenende für die Aktiven Teams

30.10.2023

VfR Murrhardt : Spvgg  0:2
Der nächste sehr ambionierte Gegner und Aufstiegsfavorit wartete mit dem VfR Murrhardt auf unsere Jungs, welche diese Aufgabe mit Bravour meisterten. Während man sich selbst einige sehr gute Torchancen erspielen konnte, ließ man in den 90 Minuten außer durch Standards keine gegnerischen Chancen zu. Die Abwehrkette um Merlin Pfisterer, Pascal Hofer, Jason Taylor und Patrick Ebinger machte einen super Job und stand äußerst sicher. 15 Minuten vor der Pause belohnte man sich selbst, es war Kamil Skorupa der mit einem absoluten Strahl Marke Roberto Carlos aus spitzem Winkel die Führung erzielte. Torjäger Jan Celik erhöhte mit seinem 12. Saisontreffer im 12. Spiel in der 55. Minute auf 0:2. Hätte man die weiteren sich bietenden Chancen sauber zu Ende gespielt und nicht mehrmals überhastet abgeschlossen, wäre auch noch ein anderes Ergebnis möglich gewesen.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Sonntag: Kamil Skorupa verletzte sich nach einem völlig übermotivierten als auch unnötigen und letztendlich für beide Spieler gesundheitsgefährdenden Einsteigen eines Murrhardter Verteidigers schwer an der Hand und wird voraussichtlich längere Zeit ausfallen.
Gute Besserung Kamil!!!

SC Fornsbach II : Spvgg II 3:4
Weiterer Sieg für die wiedererstarkte 2. Mannschaft. Zwar wurden die eigentlich komfortablen 0:2 (0:1 Micha Traub, 0:2 Freddy “ Bobby“ Thorby) und 1:4 Führungen (Pero Paradzik 1:3, Robin Corsico 1:4) zwar zweimal kurzzeitig verspielt, jedoch konnte man am Ende dennoch die 3 wichtigen Punkte aus Fornsbach entführen.

Vorschau Sonntag 05.11.23:

Kommenden Sonntag begrüßen wir den FSV Weiler zum Stein zum nächsten Heimspiel. Wer sich an den 12. Juni 2022, das letzte Aufeinandertreffen und einen der schönsten Tage der Kleinaspacher Vereinsgeschichte zurückerinnert, weiß dass die Gäste vermutlich eine offene Rechnung begleichen wollen.

ACHTUNG: Geänderte Spielzeiten ab November!

Spielbeginn Spvgg II : FSV Weiler zum Stein II um 12:15 Uhr
Spielbeginn Spvgg I : FSV Weiler zum Stein I um 14:30 Uhr