Absage der Jahresfeier

28.10.2022

Aufgrund der durch Bund und Land in Aussicht gestellten Maskenpflicht in Veranstaltungsräumen haben wir uns dazu entschlossen, die geplante Jubiläums-Jahresfeier am 12.11.2022 abzusagen bzw. ins neue Jahr zu verschieben. Hätte die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden müssen, wäre das finanzielle Risiko für den Verein sehr groß gewesen. Zudem möchte der Verein nicht dazu beitragen, die sowieso schon angespannte Situation in den Krankenhäusern weiter zu verschärfen.

Glücklicherweise konnten wir im Jubiläumsjahr 2022 wieder unser traditionelles Fleckenturnier austragen. Auch das „Kelterfest wie früher“ samt Festumzug war für alle Beteiligte ein voller Erfolg. Hinzu kommt natürlich der historische Aufstieg unserer ersten Herren-Fußballmannschaft in die Bezirksliga. Das Vereinsleben hatte im Jubiläumsjahr nach zwei sehr schweren Jahren also endlich wieder etwas zu bieten.

Dennoch hoffen wir, die Jubiläums-Jahresfeier im kommenden Jahr, möglicherweise in der warmen Jahreszeit im Freien, nachholen zu können.