1. Mannschaft KL A2: Unnötiger Punktverlust
SPVGG Kleinaspach/Allmersbach – FC Oberrot 2:2
Zu Beginn der Partie versuchten die Gäste früh anzulaufen, doch mit zunehmender Spieldauer konnte man das Geschehen auf dem Platz klar dominieren. Bereits nach 10 Minuten hatte Mustafa Wisam die Riesenchance zur Führung, doch leider scheiterte er im eins-gegen-eins mit dem Torspieler des FC. Kurz danach wurde der Ball schön auf Simon Föll abgelegt, doch dieser drosch die Kugel aus 16 Metern in den Fangzaun. Kleinaspach war weiterhin spielbestimmend und stand sehr sicher in der Defensive. Es dauerte aber bis zur 39. Minute, als Jason Taylor den etwas zu hoch stehenden Torspieler der Gäste mit einem Schuß aus gut 35 Metern überlistete.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild – Kleinaspach ließ Ball und Gegner laufen und wollte unbedingt den zweiten Treffer erzielen. Allerdings benötigte man dazu einen Fehlpass des Gästeverteidigers genau in die Füße von Mustafa Wisam. Dieses Mal ließ er sich die Chance nicht nehmen, umkurvte den Torspieler und schob zum verdienten 2:0 ein. Mit einer vermeintlich sicheren Führung im Rücken stand man in der Folge aber viel zu tief und überließ Oberrot das Spiel. Tim Roger musste in dieser Phase zweimal glänzend reagieren, um den Anschlusstreffer zu verhindern. Doch beim Doppelschlag der Gäste (82. und 83.) war er machtlos und musste man sich am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Eigentlich unverständlich, warum man ein überlegen geführtes Spiel in der Schlussphase noch so aus der Hand gegeben hat. So ist es wirklich ärgerlich zwei Punkte verschenkt zu haben.
Gespielt haben:
Tim Roger – Patrick Ebinger, Jochen Knoll, Thilo Hesser (5. Jason Taylor), Alexander Strecker – Jan Maier, Simon Föll – David Großmann, Mustafa Wisam, Kai Maier (65. Pero Paradzik) – Steven Schöffler (75. Holger Weber)