2. Mannschaft KL B5: Vermeidbare Niederlage gegen den SVA III

17.09.2018

SPVGG Kleinaspach/Allmersbach II – SV Allmersbach III 1:2

Im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften ging die SPVGG bereits nach sechs Minuten durch Marvin Rietgraf in Führung. Diese wurde vom SVA nach einer halben Stunde egalisiert. Nach einem Allerweltsfoul in der letzten Minute vor der Pause musste Leo Mayer, der kurz zuvor bereits die gelbe Karte gesehen hatte, mit gelb/rot vom Platz. In der zweiten Halbzeit machte sich die Unterzahl dann leider bemerkbar. Auch als die Gäste dann in der 57. Minute in Führung gingen, spielte zwar durchaus noch mit, hatte aber nach vorne einfach keine zwingenden Aktionen mehr, um zumindest noch ein Unentschieden zu retten. Ein Punkt wäre heute durchaus drin gewesen, allerdings war man insgesamt etwas zu harmlos nach vorne und das Spielglück war heute nicht auf Kleinaspacher Seite.

Gespielt haben: Marcel Dolpp – Sebastian Ebinger, Fabian Gruber, Sven Linke, Till Stäudle (77. Klaus Schreiber) – Leo Mayer, Philip Föll, Luc Allmendinger (80. Thomas Pauli) – Tobias Gundlach (46. Johannes Koch), Dominik Wess (66. Adrian Strecker), Marvin Rietgraf