Aktive: Erfolgreiches Osterwochenende für die SPVGG

30.03.2016

Reserve
SC Fornsbach – SPVGG 2:0

In Fornsbach sah die Reserve aus Kleinaspach nicht gut aus. Zu lässig und unkonzentriert agierte man an diesem Samstag. Man leistete sich viele kleine Fouls um den eigenen Strafraum, was sich auf so einem kleinen Feld wie in Fornsbach sofort negativ auszahlte. Zwei direkt verwandelte Freistöße der Hausherren reichten am Ende zu einem verdienten Sieg für die Fornsbacher Reserve.

Kader:
Dominik Kohler – Dominik Strecker, Tobias Thaidigsmann, Patrick Turina, Sebastian Ebinger – Lukas Föll ©, Jonas Sistiaga, Tim Hartmaier, Jonathan Hessel, Anwar Nakkar – Oleg Vanteev
Ersatz: Leo Mayer, Kai Maier, Steffen Hauke, Nico Heisterkamp

SC Fornsbach – SPVGG 0:2

Zu diesem Zeitpunkt war Fornsbach noch direkter Tabellennachbar und somit war das Ziel klar: um nochmals oben ran zu kommen musste Fornsbach geschlagen werden. Von Anfang an nahm die Spvgg das Spiel in die Hand und kam immer wieder zu guten Chancen. Man fand sich schnell mit dem engen Spielfeld zurecht. An diesem Tag war einmal mehr Thilo Hesser der spielentscheidende Mann, der mit zwei Toren in der ersten Hälfte die Hausherren quasi alleine besiegte. Von Fornsbach kam das ganze Spiel über unerwartet wenig, spielerisch als auch kämpferisch war das Heimteam kaum anwesend. Somit ging der Sieg völlig zu Recht nach Kleinaspach.

Kader:
Marcel Dolpp – Jochen Knoll, Alexander Holz, Steven Schöffler ©, Jan Maier – David Großmann, Simon Föll, Thilo Hesser, Sven Linke, Kevin Renz – Kim Dieterich
Ersatz: Dominik Kohler, Tobias Thaidigsmann, Philip Föll, Dominik Strecker, Pati Ebinger