G-Junioren: Spieltag beim TSV Schmiden

22.03.2016

Am Sonntag spielten wir auf dem Bambinispieltag beim TSV Schmiden.
Trotz großem Spieleifer waren die Ergebnisse insgesamt etwas durchwachsen. Aufgrund schlechter Informationen seitens der Gastgeber waren wir (trotz Nachfrage) mit einer recht großen Spielerzahl angetreten. Wir konnten dann aber mit lediglich einer Mannschaft spielen, was im Spielmodus „Drei gegen drei“ einerseits für jeden Spieler relativ kurze Einsatzzeiten bedeutete. Andererseits kam es hierdurch auch zu teils deutlichen Missverhältnissen in Bezug auf Alter und Spielstärke, da wir jedem Spieler die gleichen Spielminuten ermöglichen wollen.
Nachdem aber die letzten beiden Spiele dann doch noch gewonnen wurden und wir bei der Siegerehrung mit einer schönen Medaille belohnt wurden, überwogen am Ende doch die positiven Erinnerungen an den heutigen Tag.

Es spielten:
Elias, Jakob, Matthi, Arbias, David, Niko, Theo, Matteo, Marcel

Vorschau:
Am nächsten Dienstag ist zum letzten Mal Hallentraining in der Hardtwaldhalle, nach Ostern beginnt dann die Freiluftsaison.