B-Junioren: Unglückliche Niederlage

22.03.2016

TSV Großheppach – SPVGG 1:0

Durch eine verschlafene Anfangsphase mussten wir bereits in der ersten Minute das 0:1 hinnehmen. Langer Ball durch die Nahtstelle der Viererkette und Großheppach nutze die Unaufmerksamkeit.
Danach fingen wir uns und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach der Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und wollten den Ausgleich. Leider ist uns der trotz Chancen von Reza, Hamza und Dominik nicht gelungen. So blieb es beim 0:1. Dennoch wieder eine verbesserte Leistung gegenüber der Vorwoche.

Es spielten:
Nick Straube, Luc Allmendinger, Lukas Gold, Klaus Schreiber, Jan Celik, Nick Unkauf, Bane Kremenovic, Berkay Altuntas, Marvin Rietgraf, Dominick Wess, Hamza Gündogan, Leon Dickel, Reza

Vorschau:
Kommenden Donnerstag sind wir bei der Spvgg Rommelshausen zu Gast. Beginn 19:30 Uhr