D Junioren: SV Steinbach 2 – Spvgg 2 3:2

14.03.2016

Am Samstag startete die D2 in die Rückrunde. Der erste Gegner war der SV Steinbach. Steinbach war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft, doch wird hatten in regelmäßigen Abstand gute Torchancen. Dann kam der SV Steinbach in Führung und seit diesem Zeitpunkt lief für uns in der 1.Halbzeit nichts mehr in der Offensive. Zur Folge war das 2:0. In der 2. Halbzeit kamen wir deutlich besser ins Spiel und erzielten zu recht den Anschlusstreffer. Leider mussten wir kurz darauf den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und erzielten erneut den Anschlusstreffer zum 3:2. Nun hatten wir noch gute Chancen zum Ausgleich, doch der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor rollen. So ging das Spiel leider mit 3:2 verloren.

Spieler

Max Schuster, Katharina Heilmayr, Erik Wünschirs, Maximilian Staudinger, Jan Seitz, Simon Pahl, Luca Schaaf, Lukas Zwarg.

Vorschau:

Am Samstag den 19.03.2016:

D1: 14:00 Uhr bei der Viktoria Backnang

D2: 10:00 Uhr Heimspiel