B Junioren: SV Allmersbach – Spvgg 4:0

14.03.2016

Zum ersten Saisonspiel in der Leistungsstaffel mussten wir beim Favoriten, dem SV Allmersbach antreten. Gleich zu Beginn setzte uns Allmersbach mächtig unter Druck und erzielte bereits nach 5 Minuten die 1: 0 Führung. Allmersbach drängte weiter, konnte aber die Chancen nicht nutzen. Kurz vor Halbzeit fiel noch das 2:0 das auch dem Spielverlauf gerecht wurde.

In Hälfte 2 kamen wir besser ins Spiel und konnten das Spiel offener gestalten. Leider kamen wir durch einen Elfmeter weiter ins Hintertreffen und kurz vor Spielende folgte noch das 4:0. Dennoch konnten wir vor allem in der zweiten Hälfte ein ordentliches Defensivspiel zeigen und uns selbst Chancen erarbeiten.

Es spielten:

Nick Straube, Luc Allmendinger, Gaetano Beyer, Lukas Gold, Klaus Schreiber, Jan Celik, Nick Unkauf, Adrian Strecker, Bane Kremenovic, Berkay Altuntas, Marvin Rietgraf, Dominick Wess, Hamza Gündogan, Leon Dickel, Reza

Vorschau:

Kommenden Sonntag steht ein weiterer starker Gegner an. Wir spielen beim TSV Großheppach.

Beginn 10:30Uhr