E-Junioren: Hallenturniere in Leutenbach

07.03.2016

Sonntag waren wir mit zwei Mannschaften zu zwei Turnieren in Leutenbach zu Gast.

Dadurch das wir Krankheitsbedingt jede Menge ausfälle hatten, mussten allein 4 Spieler in beiden Turnieren mitmachen und somit 10 mal spielen. Respekt !!!!

Am Vormittag mussten wir nach dem ersten Spiel auch noch auf Maxi verzichten. Hatten jetzt auch keine Reservespieler mehr, so dass die Jungs um Justin, der das erste Mal im Tor war alle Spiele durchspielen mussten.

Leider mussten wir uns in allen Spielen geschlagen geben. Die Ergebnisse dabei waren dabei immer recht knapp, aber es sollte an diesem Tag nicht sein und es gelang uns nur ein einziges Tor durch Luka.

Am Nachmittag dann ging es gleich weiter und es standen sechs Spiele an. Wir sahen eine tolle Truppe die sich durch Kampfgeist und Willen auszeichnete. Jeder gab alles und man sah das ein „Team“ auf den Platz stand. Einzig das Ergebnis am Ende des Tages passte nicht. Die Jungs versuchten es umzusetzen was wir Trainer immer fordern. Tolle Tore und Aktionen gab es durch Mert und Emil und den anderen zu sehen. Aber auch Adam, Lucas, Genaro, Jonathan und der gute Torspieler Manuel zeigten das wir auf einem guten Weg sind.

Am Ende standen zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen zu buche

Trotzdem sind jetzt alle froh, dass es „endlich“ raus geht aufs Feld und alle zeigen können, das wir besser sind als die letzten Ergebnisse in der Halle.

Wir sind Trainer sind stolz auf die Leistung in diesem Winter! Und bedanken uns bei allen Kids das ihr so toll mitmacht.

Es spielten im Team 1: Justin Urnauer (Torspieler), Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto, Emil Hack, Luka Brkic (1Tor), Genaro Terhes, Lucas Schlömer

Im Team 2: Manuel Vetter (Torspieler), Jonathan Uhlhorn, Emil Hack ( 3 Tore), Adam Renno (1 Tor), Mert Gürbüz (4 Tore), Genaro Terhes, Lucas Schlömer (1 Tor)

Nächsten Spiele :   E1 am Mittwoch den 09.03.16 bei Victoria Backnang I um 18:30 Uhr

E2 am Samstag den 12.03.16 bei der Spvgg Unterrot um 13:00 Uhr