F1 Junioren: Spvgg Kleinaspach: Hallenturnier am 28.02.2016 in Leutenbach

02.03.2016

Am Sontag den 28.02.2016 waren wir in Leutenbach

Das erste Spiel war gegen SV Winnenden, wir waren klar die bessere Mannschaft und hatten einige gute Torchancen. Das Spiel konzentrierte sich vorm Gegnerischen Tor. Die Jungs waren sehr diszipliniert und haben Ihre Positionen gut gehalten und die Räume gedeckt.

Das Spiel ging mit einen klaren 5:0 zu ende.

Das zweite Spiel war gegen PSV Stuttgart,

Auch hier stimmte die Einstellung nach zwei Minuten führten wir mit 1:0 , waren klar die bessere Mannschaft haben es leider versäumt die Torchancen zu verwirklichen. Der Gegner konnte zu einfach ausgleichen und ging sogar in Führung. 1 Minute vor dem Ende haben die Jungs Charakter bewiesen und den Ausgleich geschafft zum 2:2. Es war mehr drinnen für uns aber zum Glück sind wir nur mit einen blauen Auge davongekommen. Auffällig war das der Gegner ein Kopf größer und im Schnitt 10 Kilo schwerer war. 🙂

Der dritte Gegner der SSV Steinach-Reichenbach ,

Es wurde sehr klar und locker von unserer Seite gespielt, die Jungs haben nur auf der Gegnerischen Seite gespielt und unser Paul hatte sich im Tor gelangweilt. Auffällig auch hier wurden sehr viele Torchancen vergeben und nicht genutzt. Es langte jedoch zu einem ungefährdeten 2:0 Sieg.

In den 4 Spielen gegen SV Unterweisach

Körperlich der anstrengst Gegner, es wurde gekämpft für jeden Meter. Ein sehr hartes Spiel, der Gegner war auch hier deutlich Körperlich überlegen. Jedoch haben unsere Jungs sich dagegengestemmt und jeden Meter verteidigt. Tolle Chancen erarbeitet. Leider war Fortuna nicht auf unserer Seite. Und das zweite Remi haben wir eingefahren. Endstand 0:0.

.

Im letzten Spiel gegen Weiler zum Stein, hier benötigten wir einen Sieg um den Ersten Platz zu sichern. Wir hatten 9 Punkte / Weiler zum Stein 11 und Unterweisach 9 Punkte. Auch bei einen Sieg von Unterweisach wären wir erster, weil wir ein deutlich besseres Torverhältnis (+ 5) hatten.

Es war herrlich der Mannschaft zuzuschauen alle Spieler haben eine tolle Leistung abgerufen. Sehr stark im Zweikampf, teilweise musste Felix vom Platz weil er sich verletzt hatte ( Nasenbluten).

Kamm aber zwei Minuten vorm Schluss und gab noch Mals alles. Tendenziell waren wir besser führten auch bis vor Schluss mit 1:0. Durch ein Abpraller im Mittelfeld Kamm der Gegner zum Ausgleich. Die ganze Halle stand auf der Tribüne, es war an Anspannung nicht zu toppen leider langte es für uns nicht mehr zum Sieg. Da Unterweisach sein letztes Spiel gewonnen hat, Aber der 3 Platz bei so vielen starken Gegnern mehr als nur Respektabel. Als einziges Team keine spiele verloren und ein Torverhältnis von 10:3.

Glückwunsch für eine starke Mannschaftsleistung, ein extra Dank an Julio, Adri und Jan aus der F2 die bei uns ausgeholfen haben.

Und sich in unseren Spielsystem sehr gut zu Recht fand und zum guten Spiel der Mannschaft beigetragen haben.

Spieler

Paul Krauter (Torspieler); Felix Sedlmair; Valentino Saric; Adri Arlotta ; Julio Musa ; Jan Schmidl.

.Ergebnisse:
Spvgg – Winnenden                            5:0

Spvgg – Stuttgart                               2:2

Spvgg – Reichenbach                          2:0

Spvgg – Unterweisach             0:0

Spvgg – Weiler                                    1:1

Vorschau:

Am Sontag 6 März haben wir ein Turnier in Welzheim, Startzeit ist 12:00 Uhr.

DSC08364 DSC08386 DSC08390 DSC08397