B – Junioren SGM NEW – Spvgg Kleinaspach 7:2

01.03.2016

Am vergangenen Sonntag waren wir bei einem Leistungsvergleich der SGM Erbstetten / Weiler / Nellmersbach eingeladen.

Die Partie war einseitig , wir konnten nicht sehr lange das Spiel ausgeglichen gestlten. Immer wieder kam die SGM gefährlich vor unser Tor und so stand es bereits zur Halbzeit 4: 2 für den Gegner. Die Kleinaspach Treffer erzielten Reza und Dominick Wess. In der zweiten Hälfte war das Spiel ähnlich. Der Gegner war stark und wir versuchten dagegenzuhalten. Drei weitere Treffer in der zweiten Hälfte besiegelten die auch in dieser Höhe berechtigte 2:7 Niederlage.

Es spielten: Nick Straube, Dominick Strecker, Adrian Strecker, Gaetano Beyer, Nick Unkauf, Klaus Schreiber, Jan Celik, Bane Kremenovic, Till Stäudle, Dominick Wess, Leon Dickel, Hamza Gündogan , Mika Rahmig, Reza