B – Junioren TSG Steinheim – Spvgg Kleinaspach 3:2

22.02.2016

Am vergangenen Mittwoch waren wir bei der TSG Steinheim zum Vorbereitungsspiel eingeldaden. Kleinaspach startete stark in die Partie und war anfangs feldüberlegen. Steinheim kam aber immer besser in die Partie und konnte nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung gehen.

Kleinaspach kämpfte sich aber zurück und konnte durch Dominick Wess den Ausgleich erzielen.

Kurz vor der Pause konnten wir sogar nach einem Kopfball von Klaus Schreiber mit 2:1 in Führng gehen.

Nach dem Wechsel machte Steinheim Druck und erzielte bereits kurz nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich. In der 65. Minute ging Steinheim mit 2:3 nach einer Unachtsamkeit in Führung. Jetzt setzten wir 15. Minuten lang alles auf eine Karte und hatten mehrere Chancen zum Ausgleich. Dieser wollte uns an diesem Abend aber leider nicht mehr gelingen und so blieb es bei der knappen Niederlage.

Mika Rahmig machte sein erstes Spiel für Kleinaspach und zeigte auf Anhieb ein starkes Spiel

Es spielten: Nick Straube, Luc Allmendinger, Gaetano Beyer, Nick Unkauf, Klaus Schreiber, Jan Celik, Bane Kremenovic, Freddy Thorby, Dominick Wess, Leon Dickel, Hamza Gündogan , Mika Rahmig