F2 Junioren: Platz 3 beim Pokalturnier in Waiblingen

Viertelfinale
Spvgg – TSV Leutenbach 2:0

Halbfinale
Spvgg – Young Boys Reutlingen 1:1 ( 0:1 nach Neunmeterschiessen )

Spiel um Platz 3
Spvgg – FC Stuttgart 3:2

Das Turnier beim VFL Waiblingen war wie gewohnt stark besetzt und wir hatten zudem noch die wohl schwerste Gruppe, da die ersten drei später auch im Halbfinale standen.

Dennoch konnten wir uns mit einem Auftaktsieg gegen den FC Stuttgart, einer unglücklichen Niederlage gegen den späteren Turniersieger SV Pflugfelden und einem klaren Sieg gegen den SV Remshalden für das Viertelfinale qualifizieren.

Im Viertelfinale waren wir gegen den TSV Leutenbach die spielerisch bessere Mannschaft und gewannen folgerichtig mit 2:0.

Im Halbfinale waren die Young Boys Reutlingen unser Gegner. Leider gelang es uns trotz deutlich mehr Ballbesitz nicht rechtzeitig die Tore zu schiessen. Und so musste ein Neunmeterschiessen den Finaleinzug entscheiden. Leider hatten wir an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite und schieden so im Halbfinale aus. Das Spiel um Platz 3 konnten wir wieder dominieren und gegen den FC Stuttgart schnell mit 3:0 in Führung gehen. Dann ließen allerdings die Kräfte nach und Stuttgart kam nochmal auf 2:3 heran. Dabei bleib es aber und wir konnten so einen verdienten 3. Platz erreichen.

Fazit:
Unglückliches Aus im Halbfinale, dennoch war die Leistung ansprechend.

Mit dabei waren:
Mia Vetter (Torspielerin), Julio Musa, Adriano Arlotta, Emil Jung, Jan Schmidl, Jan Cimander, Fabian Reguschik, Julian Stiller