1. Mannschaft: Serie gerissen

    16.11.2015

SF Großerlach – SPVGG 2:1

Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen. Zudem standen die Hausherren in der Defensive sehr stark und ließen so gut wie keine Chancen zu. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel nutzten die Großerlacher die Chance zu Führung. Doch auch nach dem Tor wachte die Spvgg nicht auf. Im Gegenteil, man fing sich nach einem Eckball der Gegner noch den zweiten Gegentreffer ein. Nach der Pause sollte das Spiel der Kleinaspacher etwas besser werden, jedoch kam auch durch die Vorgehensweise des Unparteiischen auf beiden Seiten kein richtiger Spielfluss zustande. Allerdings konnte man nur eine Chance, einen Kopfball von Kevin Renz, im Tor der Sportfreunde unterbringen. Dieses Tor kam in der 82. Minute jedoch zu spät und es reichte nicht mehr für den Ausgleichstreffer. Eine nicht unverdiente Niederlage, da die Hausherren ihre wenigen Torchancen nutzten und defensiv sehr stark verteidigten. Außerdem schafften sie es durch viele kleinliche Aktionen viele Standards, was bekanntlich zu ihren großen Stärken gehört, zu provozieren und eine davon zu nutzen.

Kader:
Steffen Hauke – Jochen Knoll, Alexander Holz, Fabian Gruber, Sven Linke – Simon Föll – Kevin Renz, Steven Schöffler ©, Jan Maier, Philip Föll – David Großmann
Ersatz: Alexis Merkle, Patrick Ebinger, Patrick Turina

Vorschau:
Das nächste Spiel findet auf Grund des Totensonntags schon am Samstag, den 21.11.2015 statt. Zu Gast wird die Bezirksligareserve vom FC Oberrot sein. Anstoß der zweiten Mannschaft ist 12.45 Uhr. Anstoß der ersten Mannschaft um 14.30 Uhr.