E–Junioren: Heimspiel gegen VfR Murrhardt II
Am vergangenen Samstag mussten wir gegen unseren letztjährigen Angstgegner Murrhardt ran. Und wir zeigten ungewöhnlich viel Respekt am Anfang. Hatten Angst Fehler zu machen, bekamen unser Spiel nicht richtig zum Laufen und ließen dem Gegner im Mittelfeld zu viel Platz. Es war ein sehr kampfstarkes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten in der ersten Halbzeit. Die Murrhardter nutzen aber ihre wenigen Möglichkeiten und gingen mit 2:0 in die Pause.
In Halbzeit zwei kamen wir dann langsam wieder ins Spiel. Kamen recht früh durch Emil und eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zum Anschluss. Jetzt war es ein klasse Spiel von beiden Mannschaften auf Augenhöhe. Viele Zweikämpfe bestimmten das Spiel. Gerade als wir dran waren und zum 3:3 ausgeglichen haben, bekamen wir eine unnötige Zeitstrafe für ein blödes Foul. Diese Gelegenheit ließen sich die Murrhardter nicht nehmen und kamen mit zwei schnellen aber auch glücklichen Toren zu den Treffern vier und fünf. Uns blieb leider nur noch die Ergebniskorrektur zum 4:5 und die Erkenntnis, dass wir im Spiel ohne Ball einiges zu tun haben.
Alles in allem waren wir mit der Leistung sehr zufrieden und denken, dass wir auf einem guten Weg sind.
Es spielten:
Manuel Vetter, Antony Marino (Torspieler), Luka Brkic, Jonathan Uhlhorn, Maximilian Otto, Rick Echabu (1), Joschua Malamas, Lucas Schlömer, Emil Hack (1), Sylvestre da Silva Ferreira (2), Mert Gürbüz, Adam Reno
Vorschau:
Nachstes Spiel am 17.Oktober um 14:00 Uhr in Backnang gegen Viktoria Backnang