G-Junioren: Turniersieg bei der SKG Erbstetten

Spvgg: TSG Backnang                                     1:1

Spvgg: SV Weiler zum Stein                             2:0

Spvgg: Auenwald 2                                          2:0

Am vergangenen Sonntag ging es als Titelverteidiger zum letzten Turnier dieser Saison zur SKG Erbstetten. Hier warteten gute Gegner und es gab spannende Spiele für die zahlreichen Zuschauer.

Bereits im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Erbstetten zeigten unsere Jungs , dass Sie gut in Form sind. Durch gute Kombinationen konnten wir den Gegner deutlich beherrschen und das Spiel mit 5:0 nach Hause bringen. Im zweiten Spiel gegen Auenwald legten wir ebenfalls los wie die Feuerwehr, erzielten bereits in den ersten 5 Minuten 4 Treffer. Dann allerdings lies die Konzentration etwas nach und wir mussten noch zwei Tore hinnehmen. Im dritten Spiel gegen die TSG begannen wir sehr gut, mussten aber durch eine unglückliche Aktion den 0:1 Rückstand hinnehmen. Dies gab einen Bruch in unserem Spiel und die TSG hätte in dieser Phase das Spiel entscheiden können. Zum Glück bäumten wir uns nochmal auf und konnten kurz vor dem Ende den glücklichen Ausgleich erzielen.

Die Spiele 4 und 5 liefen nach dem gleich Muster , Wir waren die bessere Mannschaft liesen aber viele Chancen aus. Dennoch konnten diese beiden Spiele wieder gewonnen werden.

Dies brachte uns den Turniersieg an diesem Sonntag und die Spieler bekamen zum Abschluss dieser Saison noch einen Siegerpokal.

Wir bedanken uns bei der SKG Erbstetten für das schöne Turnier und die gute Organisation.

Es spielten:

Mia Vetter, Adriano Arlotta, Jan Cimander, Jan Schmiedl, Julio Musa, Max Steinfeld, Emil Jung, Katharina Otto

Vorschau:

Wir gehen jetzt in die Sommerpause und melden uns rechtzeitig in den Ferien wieder mit den neuen Trainingszeiten.

DSC02854DSC02919DSC02926DSC03029DSC03074DSC03180DSC03182DSC03193G1 Junioren