E2 Junioren: Letztes Turnier am 12.7.15 beim Wöhrle Cup in Winnenden

Ergebnisse Vorrunde:

Spvgg Kleinaspach 2   –SV Remshalden 2             1:2

Spvgg Kleinaspach 2   – SSV Zuffenhausen 1        0:6

Einen anstrengenden Turniertag bestritt die E2 beim schwach organisierten Wöhrle Cup in Winnenden. Die Mannschaft zeigte in der Vorrunde eine Klasse Leistung, Und die Trainer waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ohne Niederlage wurde die Vorrunde beendet, und man kam als Gruppen Zweiter in die Zwischenrunde weiter. Mit dem SSV Zuffenhausen 1 und dem TSV Remshalden 2 warteten da zwei richtig dicke Brocken auf uns. Gegen Remshalden stand es bis 10 Sekunden vor Schluss 1:1 leider konnten wir dieses Ergebnis nicht über die Zeit bringen und kassierten mit dem Schlusspfiff noch einen Treffer und verloren 1:2. Zu der Niederlage kam auch noch ärgerlicherweise der verletzungsbedingte Ausfall von Rick Echabu Asandan hinzu. (auf diesem Wege nochmal gute Besserung). Im zweiten Spiel der Zwischenrunde war man dann in allen Belangen unterlegen und verlor auch gegen einen extrem starken Gegner aus Zuffenhausen mit 0:6 und schied dann aus. Trotz dem Ausscheiden war man mit der Leistung zufrieden. Schließlich belegte man in einem Starterfeld von 40 Mannschaften den mindestens 21. Platz oder so. Das Endergebnis und der Ausgang des Turniers wurden nicht mehr weiter verfolgt, da wir nach dem Ausscheiden gleich die Heimreise antraten.

Es spielten: Anthony Marino (Torspieler); Colin Penzenstadler (2x); Genaro Terhes; Silvestre Ferreira (1x); Lars Gläser; Simon Gans; Rick Echabu Asandan (5x); Jonas Gans; Adam Renno; Dominik Heid.