F-Jugend – Pokalturnier in Leutenbach

Viertelfinale

Kleinaspach/Allmersbach : SGM Auenwald                                2 : 1

Halbfinale

Kleinaspach/Allmersbach : Freiberg                                           0 : 4

Kleines Finale, Spiel um Platz 3

Kleinaspach/Allmersbach : Weiler zum Stein                  1 : 3

Vergangenen Samstag führte unser Weg nach Leutenbach. Zum ersten Mal stand für unsere Kicker ein Turnier auf dem großen Feld an. Etwas Neues auf das alle sehr gespannt waren. Jedoch hatten wir durch etliche Ausfälle eine ziemlich zusammen gewürfelte Mannschaft, aber alle Spieler machten Ihre Sache sehr gut.

Im ersten Spiel waren wir klar überlegen, versäumten es jedoch klare Torchancen zu verwandeln. In den nächsten Partien konnten wir dann richtig überzeugen und zogen souverän als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Der etwas unverständliche Turniermodus wollte es so dass hier abermals Auenwald auf uns traf. Aber auch hier waren wir die überlegene Mannschaft, nur durch ein Geschenk unsererseits kam Auenwald zum Ehrentreffer.

Im Halbfinale gegen Freiberg trafen wir auf einen sehr starken Gegner, der uns spielerisch als auch technisch überlegen war und verdient mit 4 : 0 das Siel gewann. Im Spiel um Platz drei gegen Weiler zum Stein hatten wir dann einen gleichwertigen Gegner, aber zwei Eigentore raubten uns die Chance auf ein eventuelles Elfmeterschießen oder einen Sieg.

Doch alles in allem konnten wir viel positives aus diesem Turnier mit nehmen, sind auch mit unserer Leistung zufrieden, waren doch sehr viele starke Mannschaften an diesem Turnier beteiligt. Es war eine gute Vorbereitung auf das nächste Woche anstehende BKZ-Turnier, mit den Erkenntnissen vom diesem Wochenende werden wir nochmals im Training bestimmte Schwerpunkte setzen um dann in Unterweissach möglichst zu überzeugen.

Es spielten: Paul Krauter(Torspieler), Shukri Kurti, Luka Brikic, Felix Sedlmeir,

Adriano Arlotta, Valentino Saric, Mert Gürbüz(3 Tore), Emil Hack(1 Tor),

Maximilian Otto(2 Tore)

Nächsten Samstag steht unser größtes Turnier diese Saison an, Das BKZ – Turnier auf dem Sportgelände des SV Unterweissach. Wir sind mit jeweils zwei E und zwei F – Jugendmannschaften vertreten.

Es wäre schön wenn unsere Mannschaften von Eltern und Großeltern unterstützt werden, Die ersten Teams beginnen ihre Gruppenspiele ab 10.00 Uhr.

DSC02197 DSC02222 DSC02233 DSC02302 F1 Junioren