F-Jugend – WFV-Spieltag daheim am 20.06.2015

22.06.2015

Spvgg . : SGM Auenwald I                                                       4:1

Spvgg  : Spvgg Kleinaspach /Allmersbach a. W. II             4:2

Spvgg  : SV Steinbach                                                            2:1

Spvgg : TSG Backnang III                                                       4:1

Spvgg  : SKG Erbstetten                                                        3:0

Am vergangenen Samstag hatten wir das „Finale daheim“. Der letzte WfV-Spieltag als F-Jungend stand an.

Es war ein durch und durch gelungener Spieltag auf eigenem Platz. In jedem Spiel zeigten wir dass wir gewinnen wollten und versuchten immer wieder mit spielerischen Mitteln zu überzeugen.

Einzig im Spiel gegen Steinbach und unsere F II fanden wir zu Beginn nicht richtig ins Spiel. Die Jungs von Ilja und Nadine verlangten uns alles ab in dem sie ein super-Passspiel aufzogen. Respekt! Aber am Ende setzte sich die Kampfstärkere und körperlich stärkere Mannschaft durch.

Allen zeigten auf dem Platz was wir das ganze Jahr Woche für Woche trainiert haben. Das man durch ruhiges und sicheres Passspiel tollen Fussball spielen kann und somit in jedem Spiel als verdienter Sieger vom Platz gingen.

„DANKE“ für diese Tolle WfV-Saison wo wir nur 5 Niederlagen hinnehmen mussten. Klasse Leistung von allen Kindern die eine super Entwicklung gemacht haben!!!

Es spielten: Manuel Vetter, Maximilian Otto (2 Tore), Emil Hack (5 Tore), Mert Gürbüz (8 Tore),Felix Brölz (1 Tor), Jan Laackmann, Jonathan Uhlhorn (1 Tor), David Lindenlaub

Vorschau

Als nächstes stehen die nächsten zwei Wochenenden Pokalturniere in Leutenbach und das BKZ-Turnier an. Beide Turniere werden etwas neues für alle sein und wir sind total gespannt auf das neue

22.06.2015