E2 Junioren: Ungefährdeter Auswärtssieg.

22.06.2015

SV Unterweissach : Spvgg Kleinaspach / Allmersbach   3 : 10

Bereits letzten Dienstag am 16.6.15 bestritt die E2 ihr letztes WFV Spiel, das auf Anfrage Unterweissachs auf diesen Tag vorverlegt wurde. Auch in diesem Spiel war man dem Gegner klar überlegen und gewann mit 10:3. Es dauerte zwar eine ganze Zeit bis der erste Treffer fiel, und die besten Einschußmöglichkeiten zum Teil fahrlässig ausgelassen wurden, konnte man ein 4:1 mit in die Halbzeit nehmen. Nach der Pause das Selbe Bild, eine drückende Überlegenheit im Spiel nach vorne mit einer besseren Chancenverwertung. So dass eine 10:1 Führung heraus geschossen wurde. Allerdings schaffte es Unterweissach dann doch recht einfach unsere Defensive das eine oder andere Mal stark in Bedrängnis zu bringen, womit das Trainerduo nicht zufrieden sein konnte. Zum Glück haperte es mit der Unterweissacher Treffsicherheit, und sie konnten nur noch auf 10:3 verkürzen. Mit diesem Sieg war man vorübergehend wieder Tabellenführung und musste auf einen Ausrutscher der SK Fichtenberg am Samstag hoffen. Dann hätte die E2 die Runde als erster abgeschlossen. Leider gab sich aber Fichtenberg gegen Murrhardt keine Blöße und gewann. Trotzdem spielte die E2 eine starke Rückrunde, was so nach der Vorrunde nicht zu erwarten gewesen wäre. Großes Kompliment zu den vollbrachten Leistungen.

E2 Junioren

Vizemeister !!!

Es spielten:

Anthony Marino (Torspieler); Dominik Heid; Genaro Terhes; Erik Wünschirs; Adam Renno; Lars Gläser (1x); Rick Echabu Asandan (4x); Silvestre Ferreira (2x); Colin Penzenstadler (3x)

Vorschau:

Am 4./5.7.15 spielt die E2 beim Turnier der Backnanger Kreiszeitung (BKZ-Turnier) in Unterweissach. Die E2 steigt Samstag um 14.30 Uhr gegen die TSG Backnang 1 ins Turnier ein.