D Junioren: Letztes Punktspiel Spvgg gegen SV Hegnach 1 3:0

22.06.2015

Irgendwie war in der Saison 2014/15 der Wurm drin!

Trotz Hocher Qualität und Ehrgeiz der Spieler wurde hier um jedes Spiel gekämpft, Anfangs lief es noch sehr gut, aber dann kam der Wurm ins Spiel, die Mannschaft erarbeitete sich jede Torchance mit viel Kraft und Energie, nur der Abschluss misslang. So hat man ein Spiel nach dem anderen wortwörtlich verschenkt. Heute sollte es anders werden. Das letzte Punktspiel zuhause gegen den starken SV Hegnach. Die Jungs und Mädchen ließen dem Gegner keine Chance, sie machten ihr Spiel und auch Ihre Treffer, trotz klaren Torchancen die sie nicht verwertet haben, haben sie das Spiel mit 3:0 gewonnen. Die Abwehr um Torspieler Miguel stand perfekt, die Mittelfeldspieler und Stürmer waren perfekt abgestimmt. Klasse Spiel!

Es haben gespielt: Miguel N.(Torspieler), Christian M., Luisa G., Tim M., Fabio A., Simon R., Marcel S., Gianluca l., Franziska S., Simon K., Matthias K..

Restlicher Kader: Adrian M., Micha Ü., Ferris M., Tom Z., Raphael B.,

Danke für die Super Saison mit euch! Eure Trainer

D Jugend

Vorschau

Am 27.06.15 haben wir unseren Abschluss Turnier in Leutenbach beginn 10.00 Uhr, bevor es in der C Jugend mit den Vorbereitungsspiele losgeht.