F1 Junioren: Durchwachsener Spieltag in Oppenweiler

Kleinaspach/Allmersbach : SGOS Oppenweiler             5:2

Kleinaspach/Allmersbach : Sulzbach/Murr                      2:3

Kleinaspach/Allmersbach : TSG Backnang                     6:0

Vergangenen Samstag fuhren wir in Bestbesetzung nach Oppenweiler zu unserem dritten Spieltag in der Rückrunde. Optimale Wetterbedingungen und gute Trainingsleistungen, da durfte man einen erfolgreichen Spieltag erwarten.

Unsere Jungs jedoch belehrten uns eines besseren. Ein Rückfall in alte Zeiten, in denen wir immer wieder mindestens ein Spiel unnötig an den Gegner abgaben. Wir haben zum Teil sämtliche Tugenden, die uns in der Vergangenheit stark gemacht haben vermissen lassen. Zumindest in den Spielen gegen Allmersbach, Sulzbach und die Viktoria. Gegner, die bisher immer bezwungen wurden. Aber so ist Fussball.

Jedoch gegen die SGOS Oppenweiler kehrte dann wieder der alte Kampfgeist zurück, der Ball lief und sofort stellte sich der Erfolg ein.

Das letzte Spiel gegen die TSG rettete dann uns den Spieltag, konnte die TSG Backnang doch sehr souverän mit 6:0 bezwungen werden, wobei die TSG an diesem Tag auch nicht mit ihrer Bestbesetzung antrat.

Alles in allem ein durchwachsener Spieltag, den wir schnell abhaken und ihn als einmaligen Ausrutscher verbuchen. Den letzten wfv Spieltag auf heimischen Rasen und die folgenden Turniere werden wir sicherlich wieder erfolgreicher gestalten, wissen wir doch um die Stärken unserer Spieler.

Es spielten: Manuel Vetter(Torspieler), Luka Brkic, Felix Brölz(1 Tor), Jonathan Uhlhorn(1 Tor), Mert Gürbüz(5 Tore), Emil Hack(4 Tore), Maximilian Otto(2 Tore)

Vorschau:

Kommenden Samstag haben wir einen weiteren Heimspieltag in Kleinaspach.

Spielbeginn ist 9:30Uhr.