F1 Junioren:Pokalturnier in Murrhardt

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : SC Fornsbach                  3:0

Finale:

Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : VfR Murrhardt I                 1:3

Am Sonntag Nachmittag waren wir bei fast unerträglichen Temperaturen zu Gast bei VfR Murrhardt.

Mit nur einem Ergänzungsspieler spielten die Jungs ein Superturnier!

Das erste Spiel gegen Murrhardt war wie immer ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften gaben alles. Unser Passspiel lief gut, Chancen wurden einige heraus gespielt und durch ein klasse Spielzug erzielte Mert das Siegtor.

Gegen Spiegelberg und Backnang lief alles wie am Schnürchen. Tolle Spielzüge gepaart mit dem willen zu gewinnen brachten uns zwei ungefährdete Siege. Jonathan und Luka ließen hinten fast keine Torchancen zu, spielten die Bälle mit toller Übersicht raus. Und wenn doch mal ein Gegenspieler durchkam scheiterten sie am Klasse Torspieler Manuel. Beeindruckt waren aber alle von unserem kleinsten Adri, der wie selbstverständlich wie ein Löwe kämpfte und sich immer wieder gegen die „großen“ durchsetzte.

Im letzten Gruppenspiel waren wir dann leichtsinnig und die Kräfte ließen nach. Wir gaben ein sicheres 2:0 aus der Hand und mussten uns mit einem unentschieden zufrieden geben.

Das Halbfinale gegen Fornsbach war dann wieder unser Spiel. Maxi und Mert machten durch tolles Kombinationsspiel vorn alles klar und wir gingen als Favorit nach dem Sieg in den Gruppenspielen ins Finale.

Im Finale fehlten uns einfach die Kräfte und die Schnelligkeit die nachließen bei dem Wetter und nur einem Auswechselspieler. Die Niederlage ging somit völlig in Ordnung, aber wir haben uns tapfer geschlagen und Eltern wie Trainer waren richtig Stolz auf solch eine Turnierleistung!

Klasse war aber auch die Leistung der F2 die genauso mit wenig Spielern und der brütenden Hitze ein tolles Turnier spielte.

Weiter so !!

Teambesprechung DSC01896 DSC01922 F1 Junioren Mert