Aktive: Heimspiel gegen den SV Spiegelberg

08.06.2015

1.Mannschaft:   Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : SV Spiegelberg                                  0:5

Reserve:           Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : SV Spiegelberg                               2:2

Reserve

Die Kleinaspacher Reserve fand gut in das Spiel hinein und trug einige sehr ansehnliche Angriffe vor. Man erspielte sich immer wieder gute Torchancen über die beiden schnellen Stürmer Louis Stadel und Alexis Merkle. Eine dieser Chancen führtw dann auch zur Führung der Heimmannschaft. Durch eine Unachtsamkeit fing man sich jedoch den Ausgleich ein und verschoss zudem noch einen Elfmeter in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte des Spiels geriet man sogar in Rückstand, konnte dennoch am Ende durch einen weiteren Elfmeter von Louis Stadel zum 2:2 ausgleichen. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Kader:

Dirk Heisterkamp – Oleg Vanteev, Milosz Czarnecki, Nico Heisterkamp, Phillip Föll – Lukas Föll, Bernd Schöffler, Denis Kraft, Robert Wiedmann, Alexis Merkle – Louis Stadel

Ersatz: Tim Hartmaier, Alexander Tränkle, Fabian Schoch

1.Mannschaft

Letztes Saisonspiel, herrliches Wetter und die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz. Gute Voraussetzungen also um die Saison nach einer Menge Rückschläge noch etwas positiver zu beenden. Die ersten 15 Minuten war es auch ein eher ausgeglichenes Spiel. Beide Seiten kamen zu Chancen, nutzten diese aber nicht. Durch einen Doppelschlag der Spiegelberger ging man jedoch mit 0:2 in Rückstand. Zunehmend verloren die Kleinaspacher die Kontrolle über das Spiel. Das Spiel der Spiegelberger war einfach: lange Bälle der Innenverteidiger auf den Stürmer. So einfach es sich anhört, so ungeschickt und unbeholfen stellte man sich in der Verteidigung dieser Bälle an. Die Hintermannschaft um Abwehrchef Tobias Thaidigsmann fand keinerlei Mittel dagegen vor zu gehen. Nach vorne setzte man den ein oder anderen mittelmäßigen Angriff um vielleicht nochmals ins Spiel zurück zu finden. Doch die Gäste erhöhten vor der Pause noch auf 0:3. Nach der Pause wurden die Gäste zunehmend laufschwächer, nutzten dennoch ihre wenigen Chancen in dieser Zeit um auf 0:5 zu erhöhen. So hagelte es zum Saisonabschluss nochmals eine sehr deutliche aber angesichts der gezeigten Leistung verdiente Niederlage, für die man sich nur in aller Form bei den Zuschauern entschuldigen kann.

Alles in allem war es eine sehr zerrissene und durchwachsene Saison mit Auf und vielen Abs und vor Allem enorm viel Verletzungspech.

Bedanken wollen sich beide Mannschaften bei allen Fans und vor Allem auch bei den AH´lern und A – Jugendspielern für die Unterstützung über die ganze Saison hinweg. Ein großes Dankeschön geht auch an die Organisation um und im Vereinsheim während der vielen Heimspiele.

Kader:

Marius Seitz – Robin Corsico, Tobias Thaidigsmann, Fabian Gruber, Jochen Knoll – Michael Renz, Simon Föll, Sven Linke, David Großmann, Thilo Hesser – Steven Schöffler

Ersatz: Simon Schneider, Jan Maier, Maxim Gette

Weiter geht es nach der Sommerpause mit der Vorbereitung auf die kommende Runde. Bis dahin sollten sich bis auf den langzeitverletzten Tom Schöffler alle Spieler von ihren Verletzungen erholt haben.

Wer dennoch Fußball am Hardtwald sehen möchte sollte sich das traditionelle Fleckenturnier vom 19. Juni – 21. Juni 2015 nicht entgehen lassen.