Junioren U19: Nach starker Leistung nur ein Unentschieden

18.05.2015

SPVGG Kleinaspach / Allmersbach a.W : SGM Auenwald 2:2

Am vergangenen Samstag spielten unsere Jungs im letzten Spiel der Saison gegen den SGM Auenwald. Die Anfangsphase begann sofort sehr Druckvoll wir spielten schnelle und präzise Pässe im Zentrum und bereitetem den Gegner damit sehr große Probleme. Trotz zahlreicher Torchancen konnte der Ball nicht im Tor untergebracht werden. So gingen wir mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff gab es einen Aufreger im Spiel Dominik Strecker erhielt wegen einer Notbremse die Rote Karte wegen Nachtretten musste eine Spieler der Auenwalder ebenfalls den Platz verlassen. Doch unsere Jungs spielten auch zu 10. Druckvoll weiter und so gelang es Kim Dieterrich in der 56. Spielminute den Ball im Tor unterzubringen. Doch bereits im Gegenzug erzielten die Auenwalder den Ausgleich. Doch in der 76. Minute legte Kim Dieterrich ein Tor nach und schnürte seinen Doppelpack (er erzielte somit in der ganzen Saison 30 Tore). Den Auenwaldern gelang es jedoch Auszugleichen. Somit endete das Spiel 2:2. Wir verabschiedeten uns in die Sommerpause und danken allen Fans für die Tatkräftige Unterstützung.

Torschütze: 2x Kim Dieterrich

Wir verabschieden uns in die Sommerpause.