U19: TSV Leutenbach : Verdiente Niederlage nach schwacher erster Halbzeit

11.05.2015

SPVGG Kleinaspach / Allmersbach a.W 6:1

Am vergangenen Samstag spielten unsere Jungs gegen den TSV Leutenbach. Doch bereits in der Anfangsphase ließen wir die gute Leistung, die wir noch letzte Woche an den Tag legten, vermissen. Durch 3 schnelle Treffer der Gäste bekamen wir die Quittung für unsere schlechte Anfangsphase. Erst nach den 3 Gegentoren konnten wir uns Stabilisieren was auch in der 42. Minute mit einem Tor belohnt wurde, Chris Schwagerick erzielte hierbei den Treffer für unsere SPVGG. Die zweite Halbzeit begann wieder Schwungvoll und wir zeigten eine bessere Leitung wir zuvor in der ersten Halbzeit trotzdem musste wir in der Schlußphase wieder 3 bittere Gegentreffern hinnehmen. Wir entschuldigen uns bei den mitgereisten Fans für die schwache Leistung.

Torschütze:Chris Schwagerick

Vorschau:

Unser letztes Saisonspiel findet am Samstag um 16:45 gegen die SGM Auenwald in Kleinaspach statt.