Erster wfv-Spieltag der G- Junioren beim TSV Nellmrsbach

11.05.2015

Ersatzgeschwächt fuhren wir vergangenen Samstag zum WFV Spieltag nach Nellmersbach. Aufgrund von Maimarktaufführungen usw. fehlten 4 wichtige Spieler der G1 beim WFV Spieltag. Gespiet wurde auf ein großes Spielfeld im 4+1 System.

Die G1 spielte wieder sehr zielorientiert auf das gegnerische Tor. Es gab deutliche Siege gegen die teilweise einfach überforderten gegnerischen Mannschaften. Einzig der TSV Leutenbachpräsentierte sich als starker Gegner. Hier gab es ein offenes Spiel, dass wi aber zum Schluß ebenfalls mit 4:1 für uns entscheiden konnten. Zum ersten Mal dabei war Emil Jung, der in der Defensive sehr stark spielte und nach einer schönen Einzelaktion bereits sein erstes Tor erzielen konnte.

Die G2 zeigte Licht und Schatten. Auch hier fehlten wichtige Spieler und so war der Leistungsunterschied innerhalb der Mannschaft sehr groß. Dennoch konnten wir auch hier Tore erzielen und Spiele für uns entscheiden. Allen voran Matthias Zenner und Luca Stahl zeigten, dass Sie sich bereits mit dem älteren 2008 Jahrgang messen können.

Es spielten:

G1: Julian Bauer, Julio Musa, Emil Jung, Jan Cimander, Adriano Arlotta

G2: Julian Bauer, Matthias Zenner, Luca Stahl, Julian Stiller, Lenny Wahl Huber

Vorschau:

Kommenden Samstag haben wir einen Heimspieltag in Kleinaspach

DSC00633 DSC00660 DSC00665 DSC00711 DSC00741 DSC00808 DSC00899 DSC00944 DSC00960 DSC01001