E2 Junioren: Tabellenführer !!!

11.05.2015

Spvgg Kleinaspach / Allmersbach : SV Kaisersbach I   6 : 2

Beim letzten Heimspiel am Maimarkt Samstag war der SV Kaisersbach I unser Gast.

Wohl mit die Stärkste Mannschaft in unserer Gruppe. Aber was unsere

Mannschaft über die fast kompletten 50 Minuten gezeigt hat, war sehr gut. Sie haben ein

richtig gutes Spiel gemacht, klasse Verteidigt und tolle Offensivaktionen erspielt.

Zwar geriet man anfangs in Rückstand, kam aber relativ schnell wieder zurück und konnte ausgleichen. Zuvor wurde sogar noch Strafstoß vergeben. Mit zwei weiteren, herrlich herausgespielten Treffern ging mit einer 3:1 Führung in die Pause. Nach der Halbzeit wurde Kaisersbach stärker und war dem Anschlusstreffer sehr nahe. Allerdings konnten wir in dieser Sturm und Drang Zeit der Gäste einen geschickten Konter über die zwei überragenden Spieler, Rick Echabu Asandan und Silvestre Ferreira, zum 4:1 abschließen. Aber Kaisersbach gab nicht auf und tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf, und konnte auch durch einen unglücklich abgefälschten Eckball nochmal auf 4:2 verkürzen. Danach nahm Kleinaspach aber wieder das Heft in die Hand und das Ergebnis konnte noch auf 6:2 hoch geschraubt werden. Da Fichtenberg als bisheriger Spitzenreiter an diesem Tag spielfrei war, konnten die E2 nach Punkten gleich ziehen, aber auf Grund des besseren Torverhältnisses zumindest für eine Woche den „Platz an der Sonne“ einnehmen. Glückwunsch für eine wieder starke Mannschaftsleistung und zur Tabellenführung.

Spieler

Anthony Marino (Torspieler); Simon Gans; Jonas Gans; Genaro Terhes; Adam Renno; Lars Gläser; Dominik Heid; Rick Echabu Asandan (1x); Silvestre Ferreira (4x); Colin Penzenstadler (1x).

Vorschau:

Am kommenden Samstag ist die E2 spielfrei. Am Pfingstsamstag den 23.5.15 nimmt die E Jugend am „Höfliger Cup“ in Allmersbach i.T. teil. Spielbeginn ist noch nicht bekannt.