Erster wfv-Spieltag der F I und F II

Kleinaspach II               –           SGM Auenwald             1 : 2

Kleinaspach II               –           SV Steinbach               9 : 0

Kleinaspach I                –           SGM Auenwald             6 : 0

Unser erster Spieltag sollte ursprünglich in Fichtenberg statt finden. Alle Gästemannschaften waren angereist, jedoch vom Gastgeber war weder jemand vor Ort noch telefonisch zu erreichen. Doch die SGM Auenwald erklärte sich spontan bereit den Spieltag in Hohenweiler auszutragen. Hierfür einen extra Dank an Auenwald.

Die Spiele die anschließend folgten liefen aus Kleinaspacher Sicht alle sehr erfreulich und erfolgreich ab. An diesem Samstag war wirklich jeder Spieler richtig bei der Sache, jeder gab alles, wir sahen sehr viele schöne Spielzüge, der Einsatz und der Kampfgeist waren vorhanden. Sie versuchten das im Training gelernte auf dem Rasen umzusetzen. Dies gelang hervorragend und somit schlossen wir den Spieltag auf dem ersten und zweiten Platz ab.

Gratulation an allen, wir sind wirklich stolz auf euch.

Es spielten:

F I: Manuel Vetter (Torspieler), Felix (1 Tor), Luka Brkic(4 Tore), Emil Hack(13 Tore), Maximilian Otto(15 Tore), Mert Gürbüz(15 Tore)

F II: Leon Boldt(Torspieler), Paul Krauter, Valentino Saric(1 Tor), Arda Reina(6 Tore), Eddy Hustan(7 Tore), Felix Brölz(5 Tore), David Brölz(3 Tore)