Junioren U17 Spvgg Kleinaspach / Allmersbach – TSV Leutenbach 2:6

03.05.2015

Stark verbessert präsentierte sich die U17 am vergangenen Sonntag bei regnerischem Wetter gegen den TSV Leutenbach.

Es waren noch keine 5 Minuten gespielt, da ging Kleinaspach durch einen Schuss in die lrechte untere Ecke durch Dariush Hosseini in Führung. Diese Führung hielt bis eine Minute vor dem Halbzeitpfiff, als Leutenbach aus klarer Abseitsposition den Ausgleichstreffer markierte.

Nach dem Wechsel wurden wir nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung zweimal eiskalt ausgespielt und lagen schnell mit 1:3 hinten. Nach einem Konter über die rechte Seite durch Marvin Rietgraf kam der Ball in die Mitte und Dominick Wess erzielte den Anschlusstreffer.

Die Freude war leider nur kurz. Bereits zwei Minuten später stellte Leutenbach den 2 Tore Vorsprung wieder her. Durch weitere Treffer kurz vor dem Ende war das Spiel entschieden. Dennoch eine respektable Leistung der Mannschaft

Es spielten:

Timo Grothuis, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Lukas Gold , Kai Maier ( C) , Nick Unkauf, Robert Dragos , Marvin Rietgraf, Lars Leonhardt, Dariush, Hosseini , Jack , Tim Unkauf , Dominick Wess, Berkay Altuntas

Vorschau:

Kommendes Wochenende sind wir auf der Vereinsmeile beim Maimarkt vertreten.