Freundschaftsspiel der F – Jugend in Kirchberg

03.05.2015

Vergangenen Donnerstag bestritten wir ein Freundschaftsspiel gegen Kirchberg/Murr. Alle Spieler kamen zum Einsatz und jeder konnte Spielpraxis sammeln.

Auch für das Trainerteam war es ein interessanter Nachmittag, sahen wir doch wie sich jeder einzelne im Wettkampf verhält und ob im Training gelerntes umgesetzt wird.

Beide Teams präsentierten sich sehr gut, wurde doch um jeden Ball gekämpft und gezeigt dass bei jedem der Wille zum siegen vorhanden ist.

Vor allem die F I zeigte uns zum Teil hervorragende Spielzüge, ein sehr gutes Passspiel und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. Alle 6 Partien konnten gewonnen werden ohne ein einziges Gegentor.

In der F II hatten wir zwei neue Torspieler zwischen den Pfosten stehen welche Ihre Aufgabe sehr gut erledigten, mit weiteren Trainingseinheiten werden wir hier in Zukunft sicherlich auch gut aufgestellt sein.

Wir bedanken uns bei Kirchberg für die Einladung zu diesem Leistungsvergleich.

Es spielten:

F II: Justin Urnauer, Leon Boldt(beide Torspieler), Enver Karajlija, Valentino Saric, Eddy Hustan, Arda Reina, Paul Krauter, David Lindenlaub, Finn Köhrer

F I: Manuel Vetter(Torspieler), Jonathan Uhlhorn, Luka Brkic, Felix Sedlmair, Jan Laackmann, Emil Hack, Mert Gürbüz, Maximilian Otto