E2 Junioren : Leider nicht belohnt worden.

29.04.2015

SK Fichtenberg : Spvgg Kleinaspach/Allmersbach   3 : 2

Letzten Samstag waren wir beim Auswärtsspiel in Fichtenberg. Von Anfang an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Folgerichtig ging die Spvgg nach 5 Minuten in Führung. Auch in der Folgezeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten in der 15 Minute auf 2:0 erhöhen. Leider fanden weitere, gut gespielte Angriffe nicht den Weg ins Tor. Kurz vor der Pause nutzte Fichtenberg einen Fehler eiskalt aus und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2 Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft nicht mehr ganz an die gute Leistung der ersten Halbzeit anschließen und Fichtenberg wurde stärker. Und so kam es, dass Fichtenberg ausgleichen konnte. Bei den Angriffen der Spvgg verhinderte dann noch Pfosten und Latte, oder der äußerste schwache Schiedsrichter weitere Torerfolge. Jener war auch dafür verantwortlich, dass Fichtenberg einen zu Unrecht gegeben Freistoß an der Strafraumgrenze erhielt und diesen zu unserem Ärger zum 3:2 im Tor unterbrachte. Ein letztes Aufbäumen und anrennen brachte nichts mehr ein, und es blieb beim unglücklichen 3:2 für Fichtenberg. Nichts desto trotz war es eine sehr gute Leistung der Kinder, die leider durch die Willkür eines Einzelnen nicht belohnt wurde.

Es spielten:

Anthony Marino (Torspieler); Simon Gans; Adam Renno; Erik Wünschirs; Dominik Heid; Rick Echabu Asandan; Silvestre Ferreira; Lars Gläser; Colin Penzenstadler (2x).

Vorschau:

Am kommenden Samstag 2.5.15 spielen die E2 um 11.00 Uhr an der Etzwiese bei der TSG Backnang IV

Abfahrt: pünktlich 10.15 Uhr Friedhof Großaspach