Aktive : Heimspiel gegen die SPVGG Unterrot

29.04.2015

1.Mannschaft:   Spvgg Kleinaspach/Allmersbach : Spvgg Unterrot                       5:2

Reserve:           Spvgg Kleinaspach/Allmersbach II : Spvgg Unterrot II                  0:4

Reserve:

Ein schwaches Spiel zeigte die Reserve der Spvgg Kleinaspach am vergangenen Sonntag. Hinten und vorne passte nichts. Zudem war mit dem Schiedsrichter ein weiterer Mann gegen die Spvgg. So verlor man zu Recht mit 0:4 gegen den klar überlegenen Gegner aus Unterrot.

Kader: Marcel Eppler – Oleg Vanteev, Steffen Heger, Alexander Tränkle, Robin Corsico – Jonas Sistiaga, Tim Hartmaier, Lukas Föll©, Jonathan Hessel – Alexis Merkle, Robert Wiedmann
Ersatz: Raffael Schwarz, Marc Föll, Sebastian Ebinger, Milosch Czarnecki

1.Mannschaft:

Die erste Mannschaft der Spvgg lieferte hingegen ein sehr starkes Spiel ab. Man ging früh durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Simon Föll traf zum 1:0 und ein Eigentor der Gäste kam den Hausherren zu Gute. Die Gäste konnten jedoch zwischenzeitig ausgleichen, doch Michael Renz erzielte in der 40. Minute den Führungstreffer zum 3:2. Nach der Pause dauerte es fast bis zur 70. Minute, ehe Steven Schöffler mit einem Doppelpack den Sack zu machte. Gegen Ende sahen noch zwei gegnerische Spieler die Ampel Karte. So gewann man das Spiel hoch verdient. Vor allem der wieder belebte Teamgeist der Mannschaft kam an diesem Sonntag zum Vorschein.

Kader: Fabian Schoch – Philip Föll, Tobias Thaidigsmann, Fabian Gruber, Alexander Strecker – Simon Föll – David Großmann, Alexander Holz, Sven Linke, Michael Renz – Steven Schöffler©

Ersatz: Maxim Gette, Marcel Eppler, Tim Hartmaier, Lukas Föll

Beide Mannschaften bedanken sich bei den zahlreichen Fans und Unterstützern der Mannschaft. Danke auch an die aushelfenden A-Jugendspieler. Der Sieg gilt hauptsächlich unseren verletzten Spielern, allen voran Tom Schöffler.

Vorschau: Weiter geht es am Sonntag den 03. Mai 2015 auswärts bei der Spvgg Kirchenkirnberg. Spielbeginn der Reserve ist um 13.15 Uhr, die 1.Mannschaft beginnt wie gewohnt um 15.00Uhr.