Junioren U17 SGM Rottal – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 4:2

22.03.2015

Bei eisigen Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag zum Auftakt der Leistungsstaffel zur SGM Rottal, einer Spielgemeinschaft aus den Vereinen Oberrot und Fichtenberg.

In einem Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften hatte Oberrot den besseren Start und konnte in der 25.Minute mit einem Schuss aus kuzer Distanz in Führung gehen. Diese währte allerdings nicht lange, denn Kleinaspach erzielte nur 5 Minuten später den Ausgleichstreffer nach einer Einzelleistung von Dominick Wess. Damit nicht genug,  wir blieben dran und wurden für den Einsatz belohnt. Nach einem Pass in die Tiefe von Luc Allmendinger, stand Robert Dragos alleine vor dem gegnerischen Torspieler und vollstreckte eiskalt. Somit ging es mit einer 1:2 Führung auf fremden Platz in die Kabinen.

Nach dem Wechsel kam die SGM Rottal immer stärker auf und so kam weas kommen musste , leider gab es einen Doppelschlag und wir lagen plötzlich mit 2:3 hinten. Kleinaspach machte nun die Defensive auf und hatte mehrere Chancen. Leider konnten wir keinen Treffer mehr erzielen und bekamen in der 70.Minute den entscheidenden 2:4 Gegentreffer.

Es spielten:

Klaus Schreiber, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Lukas Gold, Kai Maier ( C) , Dariush Hosseini (55.min Timo Grothuis ), Nick Unkauf, Robert Dragos , Alessandro Soddu, Marvin Rietgraf, Dominick Wess, Berkay Altuntas