Junioren U17: FV Sulzbach – Spvgg Kleinaspach / Allmersbach 1:2

01.03.2015

Zu einem weiteren Vorbereitungsspiel trafen wir bei der SGM Sulzbach/Oppenweiler 2.

Von Beginn an dominierten wir das Spiel und hatten auch Feldvorteile. Leider scheiterten wir immer wieder am Gästekeeper oder hatten Pech mit einem Lattentreffer. So ging es mit einem mageren 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wechsel begann eine starke Druckphase unserer Mannschaft und Nick Unkauf erzielte das völlig verdiente 0:1 für Kleinaspach. Leider passten wir nun unser Tempo wieder dem Gegner an und bekamen folgerichtig nach einem Konter den 1:1 Ausgleich. Dies war an diesem Tag aber zu wenig und so drängten wir wieder auf das Sulzbacher Tor. Schließlich war es wiederum Nick Unkauf der mit einem weiteren Treffer das Spiel entscheiden konnte.

Es spielten: Klaus Schreiber, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Kai Maier ( C) , Timo Grothuis , Nick Unkauf, Robert Dragos , Berkay Altuntas, Tim Unkauf, Dominick Wess, Lars Leonhardt, Dariush Hosseini, Alessandro Soddu

Vorschau: Das nächste Vorbereitungsspiel findet am kommenden Samstag in Leutenbach statt. Beginn 14:00Uhr