Vorläufige Zusage des WLSB zum Kunstrasenplatz

23.02.2015

Mit Schreiben des WLSB wurden wir vor einigen Tagen darüber informiert, dass der WLSB unser Vorhaben zum Bau eines neuen Kunstrasenspielfeldes in Kleinaspach grundsätzlich fördert. Dies ist ein Meilenstein für uns, da bisher nicht sicher war, ob eine Förderung durch den WLSB und dadurch auch durch die Gemeinde möglich ist.

Wir werden nun intensive Gespräche mit dem WLSB und der Gemeinde führen, um unser Jahrhundertvorhaben auf den Weg zu bringen. Div. Unterlagen wurden bei der Gemeinde schon vorgelegt und Gespräche wegen des Flächennutzungsplanes und eines Bebauungsplanes, sowie evtl. erforderlichen Grunderwerbs sind terminiert.

Wir müssen beim WLSB in den nächsten Wochen die notwendigen Unterlagen einreichen. Diese gilt es nun zu beschaffen.

Wir werden unsere Mitglieder und Freunde ab sofort über Mitgliederschreiben und Informationen im Mitteilungsblatt auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir die notwendige Unterstützung von allen Seiten erhalten, um den fußballbegeisterten Aspacher Jugendlichen auch in Zukunft optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten zu können.

Ohne die Unterstützung unsere Mitglieder und Freunde ist dieses Projekt nicht möglich. Wir danken allen bisherigen Spendern und würden uns freuen, wenn noch viele Spenden hinzukommen.

Vielen Dank.

Heinz Fischer