Junioren U17 TSV Affalterbach – Spvgg Kleinaspach 3:2

22.02.2015

Früh raus mussten wir zum Vorbereitungsspiel auf das Kunstrasenspielfeld nach Affalterbach. Leider schafften wir es nicht rechtzeitig wach zu werden und verschenkten die Anfangsphase. Durch Unachtsamkeiten in der Hintermannschaft erarbeitete sich Affalterbach mehrere Chancen. Daher war der zwischenzeitliche Führungstreffer von Dominick Wess für Kleinaspach sehr glücklich. Folgerichtig drehte Affalterbach das Spiel bis zur Halbzeit und es ging mit einem 2:1 für die Heimmannschaft zur Halbzeitpause. Nach der Pause verbesserte sich das Spiel unserer U17 deutlich. Wir bekamen mehr Spielanteile und konnten uns auch Chancen herausspielen. Leider gelang uns nur noch der 2:3 Anschlusstreffer kurz vor Spielende. Zu mehr reichte es aber nicht mehr an diesem Tag.

Es spielten: Klaus Schreiber, Luc Allmendinger, Alexander Schreiber, Kai Maier ( C) , Timo Grothuis , Nick Unkauf, Robert Dragos , Lukas Gold, Marvin Rietgraf, Dominick Wess, Lars Leonhardt, Dariush Hosseini .